Die positiven Dinge im Leben #18

Nein, ich habs nicht vergessen, nur noch keine Zeit gehabt. Lag gestern etwas flach und war heute ungeplant den ganzen Tag unterwegs.

Aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie. Hier also die 5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben:

  1. Game of Thrones… das wird ja fast schon zum Running Gag. XD
  2. Lecker Rhabarberkuchen mit Schlagsahne.
  3. Stadt Land Fluss Online mit Gronkh und SgtRumpel.
  4. Die bestellten Haarschneideschienen die viel früher als erwartet eingetroffen sind.
  5. Ernährungsumstellung klappt noch ganz gut. (Sonst verzweifel ich immer sehr schnell an sowas.)
Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #18“

  1. So gemeckert hab ich gerade nun hol ich mal hier nach. ^^

    – Hab meine Sparkle&Glitter Water Marble-Mani recht gerne gemocht und sie hat auch erstaunlich lange gehalten (gerade eben erst entfernt, weil sie anfing zu splittern), auch wenn ich dann doch mal wieder nicht an der Firschlackiert Challenge teilgenommen hab. In irgendweiner Art und Weise wirds bestimmt dennoch irgendwann hier im Block nen Bildchen geben.
    – He-Man und She-Ra bei Amazon Prime. *muharhar* So Retro!
    – Endlich ne Jeansjacke gefunden die nicht Arschteuer ist und die mir auch über mein Hüftgold geht. c&a sei Dank.
    – Mein Vertretungszahnarzt. Super nett und hat auch nicht versucht mir etwas anzudrehen was nicht nötig wäre.
    – Gronkhs Let´s Play zu DOOM…macht richtig Spaß… und so schön blutig. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.