Die positiven Dinge im Leben #16

Ähm… da war ja was… *hust*

Meine 5 positiven Dinge der letzten zwei Wochen:

  • Das MMOG FlyFF wird eine neue Erweiterung bekommen. Ich hatte eigentlich angenommen, dass das Spiel nicht mehr weiterentwickelt wird, daher war ich sehr überrascht als ich die Ankündigung dazu gesehen hab.
  • Ich habe mir Fallout 4 gekauft, da es mittlerweile zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.
  • Die neue Game of Thrones Staffel ist gestartet.
  • Mal wieder richtig gute Currywurst gegessen.
  • Schönen langen Spaziergang durch Kleingartenanlagen gemacht. In der Sonne wars sogar so warm, dass ich Frierlappen nur mit T-Shirt rumlaufen konnte.

Ich sollte wieder damit anfangen kleinere Dinge zu notieren, damit ich nicht immer elendig lang grübeln muss, wenn ich einen Beitrag zu dem Thema verfassen möchte.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #16“

  1. Upsie ^^“ habe ich doch tatsächlich echt nicht mehr dran gedacht hier was zu schreiben. Allerdings wüsste ich nun eh nicht mehr so wirklich was mir so positiv aufgefallen wäre in diesem Zeitraum. XD
    Aber Flyff Erweiterung und neue GoT Folgen sind auch mir positiv in Erinnerung geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.