Die positiven Dinge im Leben #15

Immer noch durchwachsenes Aprilwetter, aber ein paar positive Dinge gabs dann trotzdem noch zu finden und die haue ich hier nun mal schnell raus:

  1. Muskelkater – Nein ich steh nicht drauf, aber zumindest zeigt mir der Muskelkater ein bißchen an das ich was für die jeweils schmerzende Muskelgruppe getan habe.
  2. „Kuschelsocken“ – Da das Wetter ja so unbeständig ist zur Zeit, müssen des Abends und Nachts dann doch noch oft genug die wärmenden Söckchen ans Werk.
  3. Mutterns Graupensuppe *yummy* ^.^
  4. Die neue Sailor Moon Crystal Staffel schaut nicht mehr ganz so schlimm aus wie die zwei Staffeln zuvor.
  5. Karamalz (oder auch Vitamalz etc.) – So ein Malzbierchen tut richtig gut, vorallem wenn man gerade voll Bock drauf hat. :D

So und nun schmeiße ich mich auf mein Bettchen und koste diesen derben Muskelkater in meinen Oberschenkeln noch ein wenig aus. Soll heißen ich werde mich aufs Bett pflanzen und wenn möglich so wenig wie möglich von diesem wieder erheben. ^.^“ *aua*

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.