Die positiven Dinge im Leben #13

Ja diese Woche vergesse ich nicht meine Lichtblicke der Woche zu posten und hab sogar ein Bildchen mitgebracht: NeuGekauftApril16

Und somit gehts dann auch schon los:

  1. Neue Handtasche von Banned. Ich steh auf Karos und dann hat die Tasche auch noch so süße Details, wie die kleinen Handschellen und die Totenköpfchen an den Reißverschlüssen mit roten Steinchen in den Augenhöhlen. :3 Bestellt habe ich sie im eBay-Shop von The Rock Shop, gibts aber auch auf deren HP. (Die Links führen jeweils direkt zur Tasche)
  2. Eigentlich eher stellvertretend für viele der Balea Professional Shampoos hier auf dem Bild, das Schutz + Pflege Shampoo. Habs erst einmal benutzt und kann noch nicht viel zu sagen, aber die meisten Shampoos dieser Reihe sagen meinem Haar und meiner Kopfhaut sehr zu.
  3. Nein ich habe keine Nagellacksucht. Ich habe mich an dem Tag sogar noch zurück halten könne. XD Wie dem auch sei….neue Lacke! Yay! Und endlich habe ich mir auch mal welche von Orly gegönnt. Bei den zwei Trend it up – Touch of Vintage Lacken hab ich die zwei Letzten erwischt, zumindest in der Filiale in der ich war.
  4. Ich bin nicht komplett ausgerastet als der Herr am Postschalter zu mir meinte das mein Päckchen, welches laut Abholkarte bei der Hauptpost abzuholen seie, nicht auffindbar wäre.
  5. Bornpretty Bestellung kam diese Woche an. ^^ Obs das Päckchen war welches am Tag zuvor nicht zugestellt werden konnte und eigentlich bei der Post liegen sollten weiß ich noch nicht. Bericht zum Bestellablauf etc. pp. folgt irgendwann dann auch mal.

Mal schauen ob ich es im Laufe der nächsten Zeit schaffe auch direkt einen der Orly Lacke näher vorzustellen. Mir schwebt da was in Kombination mit „stamping“ vor, so kann ich dann auch direkt ein paar Produkte aus der Bornpretty Lieferung testen, die Stempel und Stempelmotiv-Platten beinhaltete.

Das Mysterium Post-Päckchen wird sich hoffentlich auch noch klären. Am Tag an dem besagtes Päckchen nicht zugestellt werden konnte, war leider nicht unser regulärer Postbote unterwegs, sondern eine Vertretung. Deswegen stellt sich mir nun die Frage ob es sich um das Bornpretty Päckchen handelte, welches am nächsten Tag ankam und durch den regulären Boten abgeliefert wurde oder ob es doch ein anderes Päckchen ist. Zumindest warte ich derzeit noch auf eines von TeeBusters. Wäre ärgerlich, sollten meine T-Shirts verloren gegangen sein. T.T

Muharhar, hab ich heute doch tatsächlich nen „Neu eingezogen“ und „positive Gedanken“-Beitrag miteinander verschmolzen. ;D

Anmerkung vom 12.12.16 von Zappendunkel: Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage in Deutschland habe ich alle in diesem Beitrag befindlichen externen Links entfernt, sorry.

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #13“

  1. Ich klemm mir mal meine positiven Dinge nachzureichen. Hab mir glaube ich auch nichts im Kalender eingetragen und mein Hirn ist ja sowieso ein Sieb.

    Tasche hab ich ja schon live gesehen, find ich sehr toll. Bin ja selber momentan auf Taschensuche, bzw. wirds in meinem Fall ein Rucksack werden, find ich bequemer als Taschen.

    Bin auch sehr gespannt auf die Lacke, die beiden TIU Lacke haben ja auch Farben die total in mein Beuteschema fallen.

    Ich wünschte ich würde mit den Balea Shampoos klar kommen, aber leider haben alle immer so viele Proteine, dass ich das vergessen kann. Proteine machen aus meinen Haaren immer Stroh. Dafür liebe ich aber die Pfirsich-Kokos-Spülung. Die habe ich bestimmt schon 5 Mal nachgekauft und würde die auch bunkern, wenn sie aus dem Programm genommen werden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.