Die positiven Dinge im Leben #10

Dank des Ausfalls unserer Webseiten, in der vorletzten Woche, habe ich nicht ganz so viele positive Dinge sammeln können, daher gibt es nun meine 5 positiven Dinge der vergangenen zwei Wochen:

  1. Geburtstag gehabt und tolle Geschenke bekommen. (Danke nochmal.)
  2. Gut geschlemmt in letzter Zeit… KUCHEN!!! XD
  3. Zum Glück keine Schadsoftware auf dem Blog gefunden, nur ein schlecht konfiguriertes Plugin.
  4. Endlich eine überfällige Impfung nachgeholt. (Aua, ich bin so ein Weichei!)
  5. Ein Vögelchen das heute morgen direkt vorm geöffneten Fenster sein Liedchen geträllert hat.

Morgen werde ich wahrscheinlich dann doch mal Ostereier färben. Normalerweise feiere ich Ostern nicht, aber irgendwie hab ich da grad total Lust mich kreativ auszutoben. Hoffentlich sind die ganzen Farben die schon seit Jahren im Bastelkistchen rumfliegen noch gut. XD

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest und/oder schöne Feiertage.

 

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #10“

  1. Frohe Ostern an Alle!
    Hier mal ganz schnell auch meine Tops der letzten Woche, bevor ich mich dann wohl an die Vorbereitung meines Meckeraufsatzes mache. :D

    – Lecker Essen bei Zappendunkel *nomnomnom*
    – Mal wieder ein bißchen Flyff gespielt, während im TS mit Zappendunkel geschnackelt. Hat echt mal wieder Spaß gemacht….der Alk hat natürlich dazu geführt, das dem spielen ein wenig Aufmerksamkeit fehlte. ;D
    – Es gab ein wenig Sonnenschein die vergangene Woche über. Ich finds toll durch Sonnenstrahlen geweckt zu werden, da wache zumindest ich mit besserer Laune auf. ^^
    – Meinen neuen Sport-BH von Hunkemöller für gut befunden, auch wenn ich beim ersten Anziehen ca. 10 Minuten gebraucht habe und mir fast nen Krampf in der rechten Hand geholt habe. Ist der Reißverschluß einmal geschlossen, ist alles gut beim Sport verpackt. :D
    – Schnell über die Autobahn gekommen. Muss man auch mal erwähnen und sich drüber freuen, kommt ja immerhin nicht allzu oft vor, das man mal nicht im Stau steht. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.