BaBling BaBling! Die zweite Runde :D

LaylaFlashBlu.OceanRush

Layla Hologram Effect 07- Ocean Rush und 08 – Flash Black sind dran. ^^ Das es sich um ein Blau und ein Schwarz handelt kann man auf den Bildern ganz gut erkennen, denke ich.   :-)

Auch hier gabs drei Schichten und wie die anderen beiden Layla Hologram Effect Lacke sind diese Zwei recht dünnflüssig. Trocknen tun sie Beide schnell, beim lackieren sollte man aber trotzdem darauf achten nicht allzu oft über die selbe Stelle zu pinseln, sonst wird die Schicht zuvor irgendwie etwas verschoben *mal so umschreib*. Das kenne ich allerdings auch von anderen Holo-Lacken und ist irgendwie fast schon normal. XD Diesmal habe ich ürbrigens nicht zuvor die Polierfeile benutzt, zumal das letzte Mal noch nicht so lange her ist.

OceanRushnah(07 – Ocean Rush – Uh ohhh diese trockene Haut >.<)

FlashBlacknah(08 – Flash Black – noch mehr trockene Haut und mal wieder etwas verschwommen >.<)

Ok, ich werde wohl nie eine Profiknipserin, aber ich hoffe einfach mal das es zur Veranschauung reicht. Zudem hab ich natürlich mal wieder Bilder vorm säubern und cremen gemacht. Irgendwann denk ich noch dran erst danach Bilder zu machen, allerdings wollte ich den Blogeintrag flink fertig machen, damit ich mit meinen kalten Füßen aufs Bett unter meine Deckchen kann. Am Besten noch mit Kuschelsocken. :-D

Zur Haltbarkeit: Wie bei vielen anderen Holo-Lacke auch dauert es bei den Layla Hologram Lacken leider nicht allzu lange, bis das absplittern los geht. Bei Coffee Love und Mercury Twilight hatte ich leider bereits am selben Tag abends erste Tipwear entdecken können, allerdings kann der Holoeffekt bis zu einen bestimmten Grad noch davon ablenken. ;-) China Glaze OMG Lacke spilttern bei mir übrigens noch schneller, da kann ich teilweise schon nach ca. einer Stunde gesplitterte Stellen entdecken. Passiert nicht immer, kann aber vorkommen. Vielleicht halten Ocean Rush und Flash Black ja nun länger.

FlashBlackuOceanRush

Infos zu Preisen und wo ich die Lacke bestellt habe, gabs ja schon in meinem Post zuvor, den man hier finden kann.

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „BaBling BaBling! Die zweite Runde :D“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.