Auch einem MP4-Player wird mal kalt

Ich hatte total vergessen, dass ich ja aus der bunten Sockenwolle noch was gebastelt hab, aber das hatte ich so nebenbei in nen paar Stunden zusammengestrickt.

Man nehme einen MP4-Player.
Mein heißgeliebter MP4-Player
Und stricke ihm ein hübsches Jäckchen, damit er im Winter nicht friert. ^^


selbstgestrickte Hülle für einen MP4-Player

Leider schon etwas zerrupft, weil ich den täglich mit mir rumschleppe.

selbstgestrickte Hülle für einen MP4-Player

Für SivviLin auch extra wieder mit kaputten Fingernägeln. XD

Okay… Kuschelsocken für SivviLin *notier*… gut da müsste ich dann schauen wo ich passende Sockenwolle her bekomme. Gibt ja so tolle mit Farbverläufen. :-) Deine Schuhgröße kenne ich ja zum Glück. ^^ Aber lass mich erstmal an Socken für Parser üben, bevor ich mich an welchen für Dich versuche. Kann also noch ein wenig dauern.
Was genau meinst Du mit Kuschelsocken denn? Diese flauschigen oder einfach nur dickere Wolle?

ACHTUNG! Dieser Beitrag wurde ursprünglich in unserem ehemaligen Forum veröffentlicht, daher kann die Formulierung an manchen Stellen unpassend für einen Blog wirken.
Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Auch einem MP4-Player wird mal kalt“

  1. Flauschig sollen sie sein und natürlich auch warm halten. :3 Weißt ja was ich manchmal für Eisfüßchen hab…im Moment auch wieder. >.<

    Ich werd echt alt, kalte Füße, kalte Hände und ich glaub hab mir auch schon wieder nen Nerv oder so geklemmt. Rechte Seite Rippengegend macht mal wieder Aua. -..-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.