Aprilscherz 2011 – Mag wer Käseknödel?

ACHTUNG! Dieser Beitrag wurde ursprünglich in unserem ehemaligen Forum veröffentlicht, daher kann die Formulierung an manchen Stellen unpassend für einen Blog wirken.

 

Jahahaa, da nun der 1. April vorbei ist kläre ich mal die Käseknödelinvasion auf.

In Zusammenarbeit mit Parser ist die Idee entstanden, als Aprilscherz, die Wortzensierungsfunktion des Forums zu nutzen, um einen Buchstaben durch ein komplettes Wort zu ersetzen. Als Parser spontan das Wort „Käseknödel“ aussprach haben wir uns nach einem ca. 10 Minütigen Lachanfall auch für dieses Wort entschieden.

Ursprünglich war es geplant den am häufigsten benutzten Buchstaben „e“ zu ersetzen, aber glaubt mir… dass konnte definitiv keiner mehr entschlüsseln.  :D


Aprilscherz 2011
Nach einem nochmaligen 10 Minuten andauerndem Lachanfall (ich wurde nämlich von Parser zum Vorlesen verdonnert), habe ich mich aber dann für den Buchstaben „b“ entschieden, da dieser zwar auch recht oft vorkommt, aber die Texte dennoch einigermaßen lesbar sind.
Aprilscherz 2011

Aprilscherz 2011

Aprilscherz 2011

Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß an der Aktion wie Parser und ich.
Mal schauen was wir nächstes Jahr aushecken.  :twisted:

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.